Qualitätsmanagement

Qualitätssicherung bedeutet für uns mehr, als das Halten bereits erreichter Standards.

Wir wissen, dass wir mit bester Qualität einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Erfolg - zum Erfolg unserer Kunden - leisten können. Das macht uns stolz. Das motiviert uns jeden Tag aufs Neue, noch besser zu werden.

Mit einem umfassenden Qualitätsmanagement sichern wir den hohen Standard unserer  Produkte. Fortlaufend kontrollieren unsere Mitarbeiter alle Betriebsabläufe und arbeiten an der Optimierung von Prozessen und Verfahren. Fortlaufende Qualifizierungen am Arbeitsplatz und systematische Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich bei Eichler-Holzäpfel. Die Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse ist fester  Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems. Das Vertrauen in die Kompetenz unserer Mitarbeiter zahlt sich aus.

Die Qualität unserer Arbeit ist durch die Zertifizierung nach DIN EN 9001-2008 offiziell belegt.